Meine Geschichte

Von der ewig Suchenden zur Pionierin der «vantage-sensitiv»-Bewegung

Eigentlich war ich schon immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs …

Meine Freunde sagten oft zu mir: «Dir fällt immer alles zu. Ich hätte mir ein Leben wie deins gewünscht…» 

Im Ausland (Schweiz, Ägypten, Griechenland, USA, Deutschland) aufgewachsen, frei mit Freunden in den Dünen wild campen, eine tolle Familie, die mir viel ermöglichen konnte. Ich hatte viele Freiheiten und Freiräume, in denen ich mich leben konnte – nichts erschien unmöglich …  

 

Und doch blieb etwas in mir suchend. Innerlich rastlos, obwohl ich alles hatte und mir alle Möglichkeiten offen standen. 

Ich bin sehr oft umgezogen, habe Beziehungen immer wieder gewechselt, mich ununterbrochen fortgebildet, Neues gestartet. Ständig war ich auf der Suche nach einem Teil, der mir vermeintlich fehlte. Etwas fühlte sich einfach noch nicht rund an. Ich dachte, wenn ich erst den richtigen Mann finde, eine Familie mit Kind habe, den richtigen Wohnort finde …  

Mit knapp 40 wurde ich dann Mutter von einem wunderbaren Kind. Es schien alles perfekt und ich dachte, dass meine Suche nun beendet sei.

 

Doch dann …     weiterlesen


Was meine KlientInnen über die Begleitung und das Coaching mit mir sagen:

 

«Du hast mir eine ganz neue Welt eröffnet – 1000 Dank!»

 

«Für die anderen war es schon lange klar, aber es kam bei mir nie an. Jetzt kann ich selbst fühlen, dass ich einen speziellen Mehrwert einfach durch mein Dasein schaffe.» 

 

«Jetzt verstehe ich, warum die Menschen immer mit mir zusammen sein wollen.»

 

«Die Testauswertung hat mein Profil noch mehr gestärkt. Und das Coaching gibt mir noch mehr Klarheit.»